BDM ThemaBild des Monats

BDM Thema „Lichtmalerei“ vom 27. September

Dag Irle – Landschaft in Flammen

Immerhin zehn Mitglieder waren an diesem Abend anwesend. Das herausfordende Thema „Lichtmalerei“ hat leider nur fünf Anwesende zur Teilnahme inspiriert. Bevor es aber zu den Bewertungen kam, wurde noch Vereinsinternes besprochen. Auch dieses Jahr hat sich Kruno bereiterklärt, den Ausstellungskatalog zu gestalten. Kruno hat darauf hingewiesen, dass die an der Jahresausstellung im Haus Seel teilnehmen Mitglieder die Informationen für den Ausstellungskatalog bis spätestens Ende Oktober an ihn senden müssen, um im Katalog zu erscheinen. Ein Rundmail dazu soll noch folgen. Dann ging es an die Bewertungen. Die Interpretation des Themas „Lichtmalerei“ haben alle Beiträge in unterschiedlicher Form umgesetzt. Der Beitrag von Dag Irle aber, so die Mehrheit der Anwesenden, hat das Thema am Besten getroffen. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.