BDM ColorBild des Monats

BDM Color vom 12. Juli

Schloss Lichtenstein
Hermann Werner Schmidt – Schloss Lichtenstein

Da zuerst niemand mit einem Schlüssel zum Clubraum erschein, hofften alle Wartenden auf keinen weiteren Regenschauer. Kurz vor acht Uhr kam dann die Erlösung und der Zugang zu dem Clubraum war geöffnet. Nach kurzem Meinungsaustausch abseits der Fotografie ging es dann zum BDM. Die anwesenden acht Mitglieder mussten sechs Papierwerke bewerten. Neben vier Landschafts- und Architekturaufnahmen befanden sich auch eine Studioaufnahme sowie eine Aufnahme, die mehr in den Bereich Experimente anzusiedeln war und für interessanten Gesprächsstoff sorgte. Bei den Bewertungen lagen alle Beiträge ziemlich nah beieinander. Der Sieger des Abends wurde der Beitrag von Hermann Werner Schmidt mit dem Titel „Schloss Lichtenstein“ . Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.