BDM SWBild des Monats

BDM SW vom 22. März

Kruno Schmidt – Clouds over the lake

An diesem milden Frühlingsabend fanden sich fünfzehn Mitglieder zur BDM Schwarz-Weiss in unseren Vereinsraum ein. Mit einer beachtlichen Zahl von neun Papierbeiträgen, mit teils gewohnten aber auch experimentellen Motivwahl, sollte der Abend für genug Gesprächsstoff sorgen. Dass Experimentelles keinen einfachen Stand an Clubabenden hat, hat auch dieser Abend bewiesen. Eine insgesamt erfreulich hohe Qualität spiegelte sich auch in den Bewertungen wieder und so ging es recht eng bei der Punktvergabe zu. Sieger des Abends wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Clouds over the Lake“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.