BdM SchwarzWeiss (Online) vom 29. März

Rainer Genehr – Basstölpel

Am 26. März haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit zwölf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb mal wieder sehr gut, abgestimmt haben vierzehn Mitglieder. Am Abend des 26. März wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Beiträge besprochen sowie die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Rainer Genehr mit dem Beitrag „Basstölpel“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der am 09. April stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe und entspannte Ostertage!