Verein

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung fand am 1. März 2019 statt. An der Versammlung hatten leider nur 12 Mitglieder teilgenommen. Der 1. Vorsitzende Stephan Sauer wurde wiedergewählt. Auch der 2. Vorsitzende Hermann Werner Schmidt wurde in seinem Amt bestätigt. Da Bernhard Brüsemeister auf eigenen Wunsch das Amt des Kassenwarts nicht weiterführen wollte, mussten neue Kandidaten für die Wahl des Kassenwarts gefunden werden. Nach intensivem Meinungsaustausch hat sich Peter Wolf für diese wichtige Aufgabe bereiterklärt. Er wurde bei der anschließenden Wahl einstimmig gewählt. Kruno Schmidt hatte anschließend im Punkt „Verschiedenes“ eine Diskussion über die Bewertung an den BDM Abenden angeregt und auf die Jury-Richtlinien des DVF hingewiesen, die seiner Meinung nach eine Grundlage für die Bewertung sein sollten. Zu diesem Thema gab es unterschiedliche Ansichten der Anwesenden und so einigte man sich, die Diskussion an weiteren Abenden mit einer größeren Teilnehmerzahl weiter zu diskutieren. Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 6. März 2020 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.