BDM ProjektionBild des Monats

BDM Projektion vom 04. Januar

Christian Scheerer – Cape Cod

Das erste Treffen im neuem Jahr und die Sitzplätze wurden knapp. Achtzehn Mitglieder waren an diesem Abend anwesend und fünfzehn Beiträge mussten sich der Kritik stellen. Zuerst wurde noch über Organisatorisches zur kommenden Mitgliederausstellung gesprochen. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass der Volker unser Kurator ist und keiner der Aussteller drauf loshämmern soll, aber um Pünktlichkeit am Montag gebeten wird. Mit ein wenig Verspätung ging es dann an die Bewertung der Bilder. Bei den Motiven gab es, wie immer bei Projektionen, ein weites Spektrum und auch in den Bewertungen lagen die Beiträge recht eng beieinander. Sieger des Abends aber wurde Christian Scheerer mit seinem Beitrag „Cape Cod“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.