BdM Projektion (Online) vom 08. Januar

Kruno Schmidt (AFIAP) – Am Gletscherrand

Am 8. Januar haben wir unseren ersten BdM Projektion des Jahres 2021 als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben vierzehn Mitglieder. Am Abend des 8. Januar wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der dreizehn Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse verkündet. Die Besprechung verzögerte sich ein wenig, da es anfangs technische Probleme gab. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Am Gletscherrand“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color, der wieder als Online BdM am 15. Januar stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.