BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BdM Thema „Muster“ (Online) vom 23. Oktober

Kruno Schmidt (AFIAP) – Form folgt Funktion

Am 23. Oktober haben wir unseren BdM Thema „Muster“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen neun Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben ebenfalls neun Mitglieder. Am Abend des 23. Oktober wurde dann noch eine Videokonferenz mit neun Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Wie bei vielen Themenwettbewerben, gab es durchaus unterschiedliche Meinungen was „Muster“ sind. Der Sieger des BdMs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Form folgt Funktion“. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Freitag, den 30. Oktober, werden in der Video-Konferenz die letzten Details zur Jahresausstellung 2021 in der Galerie „Haus Seel“ besprochen. Alle, die bei der Ausstellung ausstellen, sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.