BDM ColorBild des MonatsOnline BDM

BdM Color (Online) vom 09. Oktober

Fritz Simon (AFIAP) – Bahnhof

Am 8. Oktober haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 9. Oktober wurde dann, nach einigen technischen Problemen mit dem Server und zeitlicher Verzögerung, doch noch eine funktionierende Videokonferenz abgehalten und die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Fritz Simon (AFIAP) mit dem Beitrag „Bahnhof“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.