BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BdM Thema „Am Wasser“ (Online vom 25. September

Hermann Werner Schmidt – Häuser am Wasser

Am 25. September haben wir unseren BdM Thema „Am Wasser“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen acht Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 25. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der zwölf Mitglieder teilnahmen, und das Ergebnis verkündet. Bei diesem Thema war man sich einig, dass alle Beiträge das vorgegebene Thema gut getroffen haben. Bis auf die zwei vorderen Platzierungen ging es bei der Wertung recht eng zu. Mit einem kleinen Respektabstand wurde der Sieger des Wettbewerbs Hermann Werner Schmidt mit seinem Beitrag „Häuser am Wasser“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.