BdM Thema „Froschperspektive“ (Online) vom 28. August

Rainer Genehr – Durchblick

Am 28. August haben wir unseren BdM Them „Froschperspektive“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen sechs Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 28. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der sechs Mitglieder teilnahmen, und das Ergebnis verkündet. Bei diesem Thema gab es ganz unterschiedliche Ansichten, was die Definition „Froschperspektive“ ist. So nahmen einige Teilnehmer diesen Begriff etwas zu wörtlich. Am Ende haben die Zahlen entschieden: Mit einem deutlichen Abstand wurde der Sieger des Wettbewerbs Rainer Genehr mit seinem Beitrag „Durchblick“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.