BdM SchwarzWeiss vom 29. September

Kruno Schmidt (EFIAP) – Lange Schatten in Quedlinburg

Am 29. September fand unseren BdM SchwarzWeiss in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden vier Mitglieder den Weg in unseren Clubraum, am Wettbewerb hat sich nur ein Mitglied mit seinem Papierbeitrag beteiligt. Da es nicht viel Neues zu besprechen gab, ging es sofort an die Bewertung des einigen Beitrags. Abgestimmt haben alle vier anwesenden Mitglieder. Trotz sehr kleiner Runde wurde rege über den Beitrag diskutiert und auch nach dem offiziellen Teil des Abends gingen die Gespräche in die Verlängerung. Sieger des Wettbewerbs, allerdings ohne Konkurrenz, wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Lange Schatten in Quedlinburg“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM erst am 13. Oktober stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen. Nächste Woche findet unser zbV Abend (Online) statt. Es geht um die Jahresausstellung im Haus Seel im kommenden Jahr.