BdM SchwarzWeiss vom 25. August

Kruno Schmidt (EFIAP) – Big Biker

Am 25. August fand unseren BdM SchwarzWeiss als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden fünf Mitglieder den Weg in unseren Clubraum. Am Wettbewerb haben sich vier Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Trotz des kleinen Kreises, waren die Gespräche doch sehr lebhaft und unterhaltsam. Dann ging es an die Bewertung der Beiträge. Abgestimmt haben alle fünf anwesenden Mitglieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Big Biker“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM am 1. September stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen, aber vor allem auch den Abstimmungen, können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.