BdM SchwarzWeiss vom 2. Juni

Jörg Nordhausen – St. Petersburg

Am 2. Juni fand unseren BdM SchwarzWeiss als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden neun Mitglieder den Weg in unseren Clubraum. Am Wettbewerb haben sich sieben Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Zuerst wurde über Aktuelles rund um den DVF gesprochen. Dann ging es an die Bewertung der Beiträge. Abgestimmt haben alle neun anwesenden Mitglieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Jörg Neuhausen mit dem Titel „St. Petersburg“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM am 9. Juni stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.