BdM Projektion (Online) vom 14. April

Bernhard Brüsemeister – Buchenwald im Morgenlicht

Am 14. April fand der BdM Projektion als Online BdM statt. Es nahmen zehn Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 14. April wurde dann eine Videokonferenz mit elf Mitgliedern abgehalten. Vor der Besprechung der Bilder berichtete Kruno Schmidt über Neuigkeiten aus dem DVF Bezirk. Dann ging es an die Bildbesprechung. Sieger des Wettbewerbs, mit einem deutlichen Punkte-Abstand, wurde Bernhard Brüsemeister mit dem Beitrag „Buchenwald im Morgenlicht“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM Color) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.