BdM Projektion (Online) vom 6. Januar

Kruno Schmidt (EFIAP) – Altstadtbummel in Quedlinburg

Am 6. Januar haben wir den ersten BdM-Wettbewerb des Jahres 2023, BdM Projektion, als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben nur acht Mitglieder. Am Abend des 6. Januar wurde dann eine Videokonferenz mit zwölf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Zum ersten mal in der letzten Jahren und gar Jahrzehnten hat es einen punktgleichen ersten als auch achten Platz beim BdM Wettbewerb gegeben. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt punktgleich, jedoch mit einer geringeren Standardabweichung als der ebenfalls erstplatzierte Bildbeitrag von Uwe Schmidt, mit dem Beitrag „Altstadtbummel in Quedlinburg“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM Color) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Zu beachten sind natürlich die aktuellen Corona Hygieneregeln.