BdM Color (Online) vom 07. Oktober

Hermann Geppert, Flamingo

Am 07. Oktober fand unseren BdM Color als Online BdM statt. Am Wettbewerb haben sich elf Mitglieder mit ihren Bildbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben acht Mitglieder. Am Abend des 07. Oktober wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der neun Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Es hab dieses Mal zwei dritte Plätze. Das recht hohe Niveau spiegelte sich auch in den Bewertungen wieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Hermann Geppert mit dem Titel „Flamingo“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Experiment“), der wieder als Online BdM am 14. Oktober stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.