BdM Color (Online) vom 10. Juli

Hermann Geppert – Dreamland

Am 10. Juli haben wir unseren BdM Color (Online BdM) als Videokonferenz durchgeführt, an der acht Mitglieder teilnahmen. Angesprochen wurde eventuell eine gemeinsame Unternehmung in Form einer Fototour durchzuführen. Der Vorstand wird in den kommenden Tagen und Wochen einen Vorschlag ausarbeiten und weiteres per Rundmail bekanntgeben. An dem BdM nahmen zehn Bildwerke teil, vierzehn Mitglieder nahmen an der Bewertung teil. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Geppert mit dem Beitrag „Dreamland“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen, aber vor allem auch den Abstimmungen, können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen. Wir hoffen beim nächsten Wettbewerb auf ein noch höheres Echo.