BdM SchwarzWeiss vom 17. Juni

Christian Feigs – Turbanträger

Am 17. Juni fand unser BdM SchwarzWeiss in unserem Clubraum statt. Mit sechs Mitglieder und vier Papierwerken, wohl der Urlaubszeit anzulasten, war der Kreis etwas kleiner als sonst. Erfreulicherweise konnten wir eines unser neuen Mitglieder, Maike Wolfram, persönlich begrüßen. Nach einem kurzen Statusbericht ging es an die Bewertung und Besprechung der Bilder. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Feigs mit dem Beitrag „Turbanträger“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „In Bewegung“), der als Online BdM am 24. Juni stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.