BdM SchwarzWeiss (Online) vom 25. März

Hermann Werner Schmidt – Wein am Kanal

Am 25. März haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Mit zwölf Bildbeiträgen, war die Beteiligung wieder einmal recht gut. Abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 25. März wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der immerhin zwölf Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Werner Schmidt mit dem Beitrag „Wein am Kanal“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der am 01. April stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.