BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BdM Thema „Licht & Schatten“ vom 25. Februar

Christian Scheerer – Licht und Schatten

Am 25. Februar haben wir unseren BdM Thema „Licht & Schatten“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 25. Februar wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der dreizehn Mitglieder teilnahmen, und das Ergebnis verkündet. Wie bei fast allen Themen-Wettbewerben, gab es ausreichend Diskussionsstoff um „Licht & Schatten“ und die sehr unterschiedlichen Meinungen über das Thema. Dem einen war die Bildaussage nicht deutlich genug und dem anderen zu viel Licht oder zu viel Schatten. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag „Licht und Schatten“ von Christian Scheerer. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Freitag, den 4. März, findet unsere Jahreshauptversammlung als Online Veranstaltung statt. Es wird um eine rege Teilnahme gebeten.

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion, der wieder als Online BdM am 11. März stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.