BDM SWBild des Monats

BDM SchwarzWeiss (Online) vom 17. April

Kruno Schmidt (AFIAP) – Drei Zinnen

Am 17. April haben wir unseren BDM SchwarzWeiss vom 27. März als Online BDM nachgeholt. Rs nahmen vierzehn Mitgliedern mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben fünfzehn Mitglieder. Auch dieses Mal war eine erfreulich hohe Qualität der Beiträge zu sehen. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt (AFIAP) mit dem Beitrag „Drei Zinnen“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen. Wir hoffen beim nächsten Wettbewerb auf ein noch höheres Echo.