Bild des MonatsVerein

COVID-19: Laufende BDMs als Online BDM

Trotz Corona, es muss weitergehen. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen die laufenden BDM Abende nach und nach als Online BDMs durchzuführen. Dazu wurde in den letzten zwei Wochen eine Lösung erarbeitet und getestet, die uns die Möglichkeit bietet die BDM Wettbewerbe einigermaßen weiterzuführen. Den Anfang macht der abgesagte BDM Projektion Abend vom 13. März 2020.

Alle Mitglieder des Fotokreises haben heute in einem Rundmail die Details für die Teilnahme und Wertung erhalten. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Vielleicht ist es auch eine gute Gelegenheit für die weniger aktiven Mitglieder an solchen Wettbewerben einmal wieder teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Zusendungen. Allen Teilnehmern schon mal Danke und viel Erfolg.