BDM SWBild des Monats

BDM SW vom 21. Februar

Hermann Geppert – Waldenburger Kapelle

Elf Mitglieder zählten wir an diesem Abend. Zuerst wurde über die abgelaufene Mitgliederausstellung und die sehr positive Resonanz gesprochen. Auch die sehr hohe Besucherzahl von über 1400 hat unsere Ausstellung lt. dem Vorstand zur bestbesuchten Veranstaltung im Haus Seel gemacht. Nach dem Meinungsaustausch ging es auch schon an die Bewertung der sieben Papierbeiträge. An sehr hochwertigen Beiträgen mangelte es nicht und so lagen die Ergebnisse sehr nah beeinander. Am Ende hat Hermann Geppert mit dem Beitrag „Waldenburger Kapelle“ ganz knapp die höchste Punktzahl des Abends erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.