BDM Projektion vom 07. Februar

Hermann Geppert – Gletscher

Vierzehn Mitglieder und eine Gast zählten wir an diesem Abend. Zuerst wurde über die sehr positiv aufgenommene Sonderveranstaltung „Abends in der Galerie…Island“ gesprochen. Außerdem haben mittlerweile über 800 Besucher die Fotoausstellung besucht, und so könnte vielleicht die 1000er Besucherzahl überschritten werden. Besonders gut kam die Sonderausstellung „Island“ im Basement an. Dann ging es auch schon an die Bewertung der elf Beiträge. Wie bei vielen BDM Projektion Abenden, gab es ein sehr breites Spektrum an Motiven, auch Motiven, die sehr kontrovers diskutiert wurden. Erfreulich eng ging es bei den Bewertungen zu. Am Ende hat Hermann Geppert mit dem Beitrag „Gletscher“ die höchste Punktzahl des Abends erhalten. Herzlichen Glückwunsch!